Seit mittlerweile über 20 Jahren tourt der beliebte Sänger und Entertainer über die Bühnen Deutschlands, Mallorcas und der Schweiz.

Nach 15 Jahren als Sänger im Dienste der Partyband Albatross sah Peter Dust den Zeitpunkt gekommen, seine eigenen Partykonzepte zu verwirklichen und so plante er über viele Monate die größte 80er Jahre-Show Deutschlands, die seither als absoluter Partygarant unter dem Namen
Foxy & the Pop Shop Boys über Deutschlands Bühnen fegt.

Mit diesem von Peter handverlesenen Team, ohne das -wie er in Interviews immer wieder betont - die Umsetzung seiner Pläne niemals möglich gewesen wäre, entstand 2010 ein weiteres Konzept: Die Top 40-/Partyband Into The Light, die seither europaweit ca. 60 Engagements jährlich wahrnimmt und dabei nicht nur die aktuellen Partykracher, sondern auch die musikalischen Klassiker aus jeder Epoche der modernen Musikgeschichte zum Besten gibt.

Für einen reibungslosen Ablauf sorgt hierbei die professionelle Crew von Carsten Weitzell (CW Weitzell), die es immer wieder versteht, rund um die Musiker alles perfekt in Szene zu setzen.